Bonität handyvertrag?

1 Antwort

98% sind meiner Kenntnis nach ein sehr guter Wert.

Warum Dein Vertragspartner die Vertragsänderung ablehnt, läßt sich daraus nicht entnehmen.

Wie wurde die Ablehnung denn begründet?

Gab es in der Vergangenheit betreffs des Vertrages mal geplatzte Lastschriften?

Vielleicht solltest Du zusätzlich noch eine Selbstauskunft von bspw. der Creditreform einholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.
Zigi91
Fragesteller

Ich muss mich schriftlich melden um eine Erklärung zu erhalten wollte mal hier nachhaken bevor ich mir die Mühe mache werde das jetzt mal in Angriff nehmen

Agamemnon712  29.04.2024, 10:19
@Zigi91

Niemand hier kann wissen, warum Dein Vetrragspartner eine Vertragsänderung ablehnt, und machmal im Leben muß man sich Mühe geben :D