Bong aus Plastik?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so lange das chillum bzw das röhrchen wo der kopf drauf geschraubt wird aus metall ist ,gibts da keine bedenken....allerdings solltest du neue siebchen einmal vorher abflämmen und zum glühen bringen ,bevor du nen kopf rauchst....

Naja durch Hitze Wasser Sonneneinstrahlung und sonstigen Faktoren denke ich schon das sich minimale Plastik Partikel mit lösen
Wenn du es aber nicht pur sondern mit Tabak rauchst wird der Tabak selbst bestimmt schädlicher sein als die Bong
Für dauerkonsum rate ich von plastikflasche ab

das ist keine Plastikflasche, und ich mische es nicht mit Tabak das schmeckt nicht gut...

0

Cannabis ist in keinster Weise schädlich für den Körper, auserdem konsomiere ich das ca 1mal im Jahr... Selnst wenn es schädlich wäre nicht in dieser Menge...

Kunststoff färben mit Hautverträglichkeit?

Ich möchte etwas aus Kunststoff färben, was sehr nach an meiner Haut ist und womöglich Kontakt mit Schleimhäuten bekommen kann.

Sind so Sprühfarben schädlich wenn man sie z.B getrocknet in den Mund kriegt oder ähnliches? jucken solche Farben auf der Haut?

Halten Bodypainting Farben auch auf Plastik/Kunststoff?

...zur Frage

Metall-Finish für Kunststoff?

HeyWeiß jemand zufällig ob es ein Finish oder eine Methode gibt Plastik / ABS-Kunststoff wie Metall aussehen zu lassen?

Danke

...zur Frage

Hey Leute, Ich möchte mir eine Gras Pfeife selber bauen! Daher würde ich gerne wissen ob ich ein Sieb dafür benötige oder ob es auch ohne geht?

...zur Frage

was ist Einstellung, was meint man damit?

was ist das und wie änder ich die positiv!

hatte schonmal ein Gespräch mit einem Arbeitsvermittler, und der meinte "ich sei unvermittelbar"

zu negativ bla bla später hab ich selber was gefunden, wie ändert man seine Einstellung?

und wer kann es erklären?

...zur Frage

Ein Stück Kunststoff als Metall nachmachen lassen?

Ich habe ein Stück Plastik, und würde es gerne als Metall (Am besten Aluminium oder Edelstahl) nachmachen lassen. Es muss dann aber genau gleich sein (von den Maßen) auf den mm genau. Hat jemand damit Erfahrung mit einer Firma gemacht?

...zur Frage

Bong Selber bauen wie?

Weiß jemand wie man einen Bong selber bauen kann , sie soll aber genau wie eine richtige funktionieren mit dem chillum und dem kickloch dem Wasser und so weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?