Bomann WA941 Waschmaschine Waschmittelkasten ausbauen möglich?

4 Antworten

Bei meiner muss man beherzt herausziehen. Draußen ist sie dann auf jeden Fall...

Die Dinger kann man einfach raus ziehen. Etwas ruckeln und ziehen. Dann sollte das gehen.

Hallo JanPaul1

Da gibt  es  4  Möglichkeiten:

Wenn  du  die  Schublade  ganz  herausziehst  ist  meistens  ganz  hinten  ein  färbiger  Knopf  zu  drücken.

Schublade  ganz  herausziehen  und  dann  unter  die  Schublade  sehen  da  könnte  ein  Knopf  oder  Haken  sein.

Wenn  du  keinen  Knopf  findest  dann  die  Schublade  bis  zum  Anschlag  herausziehen,  etwas  hochheben  und  ganz  rausziehen

Die  Schublade  bis  zum  Anschlag  herausziehen  und  dann  mit  einem  kurzen  Ruck  ganz  herausziehen

Im  Weichspülerbehälter  ist  ein  Saugheber  zum  Herausnehmen.  Diesen  Saugheber  gründlich  reinigen  und  auch  das  Röhrchen  wo  der  Saugheber  aufgesteckt  ist  reinigen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung