Boiler beim Waschen anmachen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man das an der Waschmaschine einstellt, dann heizt diese das Wasser selbst auf. Da mußt du keinen Boiler hoch drehen.

oke, danke ;) hab ja keine ahnung von sowas ^^

0

Also meine zieht definitiv kaltes Wasser, da sie am kalt Wasser angeschlossen ist. Und wenn ich kochwäsche gemacht habe und direkt danach raus hole, ist die definitiv fast sehr warm...

nein, den boiler musst du nicht andrehen. die waschmaschine hat heizstäbe, die das wasser erhitzen