Bohrhammer CMI 850 W Verschleißteil Schaden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bosch direkt Kontaktieren und Problem schildern. die können dir dann genau sagen welche teile du austauschen musst . wird zwar dann nicht Billig ,hast aber dann einen funktionierenden Bohrhammer wieder :-) . Ich hab damals bei meiner Hilti TE 72 einfach eine alte defekte gekauft und die Teile die bei meiner defekt waren ausgetauscht. War letztendlich billiger als sich die Ersatzteile bei Hilti zu kaufen.

normal müsste da auch öl drinn sein,hast keine Bedienungsanleitung wo das hervorgeht,oder eben bei obi fragen CMI ist doch obimarke