Bofrost Drohanrufe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe lange nur gute Erfahrung mit bofrost gemacht. In deinem Fall gehe ich stark davon aus, dass dieser Mitarbeiter dich stalkt und das hat nichts mehr mit bofrost zu tun. Schreib eine email an das Unternehmen ( service@bofrost.de ), schildere den Sachverhalt und betone, dass du, sollte dieses Stalking nicht augenblicklich beendet werden, eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft stellen wirst.

Bei der Bundesnetzagentur kannst du das auf deren Homepage als Cold Call melden. Da du aber das Einverständnis gegeben hast würde ich dieses vorher zurückziehen.

Also ich würd das anzeigen

Solange du keinen Vertrag geschlossen hast können die dir eh nix, wirkt eher so als wäre das irgendein Trickbetrüger

und diese Rethorik geht locker schon als Drohung durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexandra860204  04.03.2025, 21:03

Ich vermute da auch Betrug und würde es anzeigen.

Manche Kettenunternehmen arbeiten mit Franchise. Jemand, der erscheint wie ein Angestellter ist in Wirklichkeit ein Subunternehmer.

Der auf eigene Rechnung arbeitet und somit von mehr Kudnen auch mehr Gewinn hat. So jemand kann durchaus interessiert sein, neue zu gewinnen. Und damit eben auch zu jeder denkbaren Methode.

Ob das einer ist, der zum Konzern gehört, sollte dessen Unternehmenszentrale aber immer noch besser wissen als Gutefrage.

Ich kann mir das auch nicht vorstellen,vielleicht ist das der Mitarbeiter?