böse nachbarn 2 auf windows 7

3 Antworten

Gar nichts. Diese Spiele sind einfach nicht kompatibel mit Windows7! Es kommt häufiger vor, dass das bei Spielen von früher passiert. Das einzige, was du tun kannst, ist Windows XP in einer Virtuellen Maschine zu installieren und dort dann das Spiel zu spielen!

wie meinst du das in einer virtuellen maschine xp installieren? wie mach ich das?

0

wenn da spiel alt war, ist dein pc jetzt einfach zu neu. das spiel kannte ja noch nicht die technik von heute ;)

deswegen ist es ja möglich dem spiel praktisch vor zu gaukeln das es windows xp ist.. das hab ich damit gemeint das ich das spiel schon die kompatiblität auf windows xp geändert hab ..aber es geht trotzdem nicht

0

Ich habe gerade das gleiche Problem... Das Spiel war eines der ersten die ich überhaupt gespielt habe und dachte weil ich es so im Regal stehen gesehen hab auf nem Nostalia Tripp zu kommen und jetzt bin ich traurig....

Ist eine Kompatibilität zwischen Windows 10 und Anno 1503 (2002) möglich?

Hallo zusammen!

Ich habe das Spiel Anno 1503 wiederentdeckt und installiert. Soweit auch kein Problem, bis ich ein Endlosspiel startete. Trotz Ausführung als Administrator und mit Windows XP Service Paket 3 ruckelt Anno 1503 unerträglich bis zur Unspielbarkeit. Die Systemanforderung erfüllt mein PC bei Weitem. Deshalb also die Frage:

Ist es möglich Anno 1503 irgendwie auf Win10 flüssig zu spielen?

Danke, Jona

...zur Frage

Windows XP ISO Deutsch

Hallo, ich suche eine Windows XP iso. Ich möchte auf meinem alten XP rechner wieder XP drauf machen, da momentan Ubuntu drauf ist. Ich weiss XP Service wurde eingestellt usw aber bitte gebt mir mal die ISO von Windows XP.

MFG Alex

...zur Frage

Bildschirmhelligkeit bei Win XP ändern?

Hallo, ich habe einen Dell Laptop, welchen ich mit Windows 7 betrieben habe, dort hatte ich die Einstellungen auf Enegeriesparmodus, jetzt hab ich Windows XP installiert, und alles ist dunkel.. bei Win 7 wusst ich wie man die Helligkeit, bzw. den Energie-Modus umstellt. Doch wie geht das bei Win XP?

...zur Frage

Schwerwiegender Fehler bei der Installation (Paint.NET?

Heho, meine Lieben :)

Ich hatte letztens Paint.NET Deinstalliert, und möchte es nun wieder Installieren. Nur da steht ,,Schwerwiegender Fehler bei der Installation''. (Fehlercode 1603)

Habe alles gemacht wie sonst, aus dem WinRAR ordner entpackt, und unter der Festplatte (D:) Installiert. Ich habe es unteranderem auch bei (C:) ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Habe schon unter eigenschaften geschaut und alle mögliche ausprobiert. Z.B ,,Windows XP (service Pack 2-3), Windows Vista (service Pack 2-3) usw...

Hat wer eine Idee ?

MFG

...zur Frage

Windows 10 löschen XP installieren?

Hallo, auf meinem Notebook habe ich momentan Windows 10 installiert und will wieder Windows XP Professional drauf installieren. Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Das erste betriebssystem gefahrlos löschen (von zwei)?

Hallo Ich habe auf meinem alten notebook win7 installiert. Da ich angst hatte das windows 7 nicht funktioniert habe ich es auf der anderen festplatte installiert, heißt: auf der einen ist xp auf der anderen ist win7. Im internet habe ich gelesen das ich beim ersten betriebssystem also auf der festplatte wo xp drauf ist eine boot.ini datei oder so bearbeiten soll. Und noch wo anders habe ich glesen das es reicht wenn ich die eine festplatte formatieren soll mit dem zu löschenden betriebssystem. Was soll ich jetzt also tun ??? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?