böse nachbarn 2 auf windows 7

3 Antworten

Gar nichts. Diese Spiele sind einfach nicht kompatibel mit Windows7! Es kommt häufiger vor, dass das bei Spielen von früher passiert. Das einzige, was du tun kannst, ist Windows XP in einer Virtuellen Maschine zu installieren und dort dann das Spiel zu spielen!

wie meinst du das in einer virtuellen maschine xp installieren? wie mach ich das?

0

wenn da spiel alt war, ist dein pc jetzt einfach zu neu. das spiel kannte ja noch nicht die technik von heute ;)

deswegen ist es ja möglich dem spiel praktisch vor zu gaukeln das es windows xp ist.. das hab ich damit gemeint das ich das spiel schon die kompatiblität auf windows xp geändert hab ..aber es geht trotzdem nicht

0

Ich habe gerade das gleiche Problem... Das Spiel war eines der ersten die ich überhaupt gespielt habe und dachte weil ich es so im Regal stehen gesehen hab auf nem Nostalia Tripp zu kommen und jetzt bin ich traurig....

Schwerwiegender Fehler bei der Installation (Paint.NET?

Heho, meine Lieben :)

Ich hatte letztens Paint.NET Deinstalliert, und möchte es nun wieder Installieren. Nur da steht ,,Schwerwiegender Fehler bei der Installation''. (Fehlercode 1603)

Habe alles gemacht wie sonst, aus dem WinRAR ordner entpackt, und unter der Festplatte (D:) Installiert. Ich habe es unteranderem auch bei (C:) ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Habe schon unter eigenschaften geschaut und alle mögliche ausprobiert. Z.B ,,Windows XP (service Pack 2-3), Windows Vista (service Pack 2-3) usw...

Hat wer eine Idee ?

MFG

...zur Frage

Wie kann ich den Patch installieren?

Folgendes Problem:
Nach langem hat mich bmal wieder die lust gepackt, Simon 4 am Laptop zu spielen.
Allerdings habe ich es nict installiert bekommen, da es nicht für windows 7 optimiert ist. also habe ich mir einen patch geholt...
Jetzt das Problem: Der Patch Funktioniert nur, wenn das Simon installiert ist. aber Simon deinstalliert sich selber, wenn der fehler kommt...
Was soll ich machen?

Danke

...zur Frage

Windows 10 löschen XP installieren?

Hallo, auf meinem Notebook habe ich momentan Windows 10 installiert und will wieder Windows XP Professional drauf installieren. Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

böse nachbarn windows 8

Weis jemand wo man eine Vollversion von dem Spiel Böse Nachbarn für Windows 8 kostenlos herunterladen kann?

...zur Frage

Das erste betriebssystem gefahrlos löschen (von zwei)?

Hallo Ich habe auf meinem alten notebook win7 installiert. Da ich angst hatte das windows 7 nicht funktioniert habe ich es auf der anderen festplatte installiert, heißt: auf der einen ist xp auf der anderen ist win7. Im internet habe ich gelesen das ich beim ersten betriebssystem also auf der festplatte wo xp drauf ist eine boot.ini datei oder so bearbeiten soll. Und noch wo anders habe ich glesen das es reicht wenn ich die eine festplatte formatieren soll mit dem zu löschenden betriebssystem. Was soll ich jetzt also tun ??? Danke :)

...zur Frage

Windows 7 Aktivierung nicht möglich, warum?

Folgendes Problem: Habe einen Samsung Laptop (400B Serie), auf dem ich Windows 7 Pro installiert habe. Einen funktionierenden, neuen Originalkey habe ich zur Hand und bei der Installation eigentlich auch eingegeben.
Jetzt beschwert Windows sich plötzlich, es gäbe keine Aktivierung. Bei dem Versuch auf "Aktivieren Sie Windows jetzt" zu klicken passiert einfach nichts. Nichts läd, nichts tut sich. Auch nach Neustart ändert sich nichts.

Wie Aktiviere ich jetzt Windows jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?