Problem mit Böse Nachbarn Compilation

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, wo das Problem liegt. Das hatte ich auch. Ich hab folgendes probiert:

1. Demo installieren
  2. Vollversion installieren
  3. Den Inhalt des Ordners "data" von der Vollversion kopieren und in den Ordner "data" von der Demo reinkopieren. Bei mir hat es geklappt, jedoch erscheint nach dem Spielen eine Fehlermeldung, die kannst du dann mit "Abbrechen" wegdrücken.

Viel Erfolg beim Probieren.

P.S.: Ich hab natürlich als BS Windows 7 in der 32bit-Variante. Für 64bit keine Gewähr.

Ich habe auch die Daten kopiert, dann läuft das Spiel zwar, aber auf Englisch. Und wenn man dann richtig spielt läuft der Nachbar nicht, der bleibt einfach stehen und macht nichts. Woran könnte das liegen. Kompatibilitätsmodus hab ich auch schon alles ausprobiert.

Hallo, Böse Nachbarn Compilation ist nicht für Win7 oder Vista geeignet! Nur für Windows 98, 200, ME, XP

"Games for Windows Live funktioniert nicht mehr"?

Habe mir Fallout 3 GOTY für Steam gekauft, nach dem Download wurde ich aufgefordert, Games for Windows Live herunterzuladen und zu installieren - nach dem Anmeldefenster und Eingabe der Daten stürzt das Programm ab - mit der Fehlermeldung dass es nicht mehr funktioniert... Habe schon überall nach Lösungen gesucht, aber nichts funktioniert.

...zur Frage

Welche Festplatte ist besser - HDD, SSD oder HDD + SDD (Notebook, Gaming)?

Hallo,

ich möchte mir ein neues Notebook/Laptop zulegen und habe dabei nun schon bestimmte msi Modelle im Auge (bis 1000€). Jedoch gibt es die in vielen Varianten.

Nun stelle ich mir die Frage, was besser ist: einfache 1TB Festplatte oder eine SDD Festplatte oder ein Mix aus beidem d.h. 1TB HDD Festplatte + 256GB SSD?

Spiele sollten auch nicht in Zeitlupe ablaufen.

Und ist ein i7, i5, i3 oder doch ein anderer Prozessor am ehesten zu empfehlen?

Danke schon mal!

...zur Frage

Games die lange Spaß machen

Kennt ihr Spiele die lange Spaß machen? Die einzigen Games, die ich noch zocke sind Fifa, Call of Duty und halo, obwohl ich gute Spiele habe wie gta 4, top spin 4, forza 4, oblivion, midnight club los angeles etc.deshalb möchte ich mir jetzt zur abwechslung ein spiel kaufen, das lange spaß macht.

...zur Frage

böse Nachbarn werfen Kot rüber

Meine Nachbarn halten einen Hund in ihrem Garten. Sie werfen neuerdings den Hundekot in meinen Garten rüber. Was kann ich dagegen tun? Reden kann man mit den Leuten nicht.

...zur Frage

Empire Earth 1 funktioniert nicht auf windows 10 bei freund aber schon?

Hab mir über GOG Empire Earth Gold gehohlt hab es runtergeladen und hab die Dateien mit dann an einen kumpel geschickt weil wir des zusammen zocken wollten. Jetzt ist Jedoch das Problem das es bei ihm funktioniert und bei mir nicht... vor allem da es über GOG doch gepatcht sein müsste. Habe schon Kompatipilitätsmodus, als Admin und neu Installation ausprobiert. Hatte irgendwer schonmal das Problem oder kennt sich damit aus und kann mir helfen

Kann Starten dann kommt das Logo, dann die Fehlermeldung mit Runtime Error

...zur Frage

Was kann ich gegen Respektlose und Böse Nachbarn machen?

Hallo Leute ich wollte fragen was man gegen böse Nachbarn machen kann außer die Polizei zu rufen

Jedes Wochenende haben unsere Nachbarn Party wir haben ja nichts dagegen wenn die die Partys nur bis um 22.00 Uhr enden würden tuen die aber nicht wir sind schon oft zu denen runter gegangen und haben diskutiert aber das hat nichts gebracht die sagen immer wir haben hier als erstes unsere Wohnung gekauft und haben dann einfach weiter gemacht Beleidigungen waren von denen nicht ausgeschlossen.

Ich und meine Eltern haben schon sehr oft die Polizei gerufen aber es hat einfach nichts gebracht gut die wurden leiser aber nur 2 stunden lag dann haben die weiter gemacht und wir waren auch im Wohnbau aber es hat einfach nichts gewirkt.

jetzt wollte ich fragen was kann man machen das wenigstens die Nachbarn nicht sonntags feiern oder ab 22.00 Uhr aufhören zu feiern

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?