Was passiert, wenn einem in "State of Decay" die Ressourcen ausgehen?

1 Antwort

Ist schon bissl her das ich es gespielt habe, aber wenn dir zum Beispiel die Munition ausgeht, dann kannst dich irgendwann halt nicht mehr verteidigen und wenn die Leute verhungern oder keine Medikamente haben, dann können sie sterben. Ohne Baumaterial kannst halt nicht bauen.

Aber eigentlich war es nie problematisch in dem Spiel alles zu finden, man muss nur bissl suchen, meistens findest ja was auf den Weg zu den Missionen.

PUBG: Was ist das beste Sturmgewehr?

...zur Frage

"State of Decay": Was passiert, wenn der Basis die Munition ausgeht?

In "State of Decay" muss man für seine Basis diverse Ressourcen wie Munition sammeln. Was passiert, wenn der Basis irgendwann die Munition ausgeht? Die Munition im Spiel ist ja endlich.

...zur Frage

State of Decay Seuche?

Weiß irgendjemand wie die Seuche in State of Decay ausgebrochen ist? Einfach mal aus Interesse :)

...zur Frage

Rainbow Six Siege lädt z.T. ewig?

Hallo,

wie der Titel schon sagt habe ich ein kleines Problem mit Rainbow Six Siege. Ich bin letztens umgezogen und als alles eingerichtet war, wollte ich natürlich ne Runde zocken. Doch wenn ich meinen Operator ausgewählt habe und die Auswahlzeit rum ist lade ich teilweise bis zu 3 Minuten (meistens werde ich vorher gekickt). Früher konnte ich z.B. nebenher über Chrome Videos schauen, doch jetzt muss ich chrome immer komplett schließen. An meinem PC hat sich Hardware- und Software-technisch nichts geändert, lediglich der Standort und kaputt ist auch nichts.

Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

PUBG: M416 oder QBZ?

In PUBG gibt es auf neuen Karte "San Hok" mit dem QBZ eine neue Waffe. Findet ihr diese besser oder schlechter als das M416?

...zur Frage

Warum kann ich mit meinem Freund in State of decay 2 nicht zusammen zocken?

Ich zocke auf der Xbox one und hab mir gestern State of decay 2 gekauft, jetzt will ich mit meinem Freund zocken aber dann steht da immer, es konnte keine Verbindung mit dem Host hergestellt werden kann mir einer Bitte weiter helfen bei dem Thema

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?