Böllermangel 2023¿?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

1 Antwort

Hab letztens ein Interview gehört, wo einer für über 2000 Euro in den verschiedensten Geschäften Feuerwerkszeug gekauft hat.

"Wir durften zwei Jahre nicht richtig, aber dieses Mal lassen wir es richtig krachen."

Daher gehe ich nicht davon aus, dass es ein ruhiges Silvester wird. Ich selbst habe allerdings nicht auf Böller geachtet.

Schönen Abend noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moped85  30.12.2022, 19:11

Scheint die gleiche Psychologie zu sein, wie in der SItutatin wenn der Stau zuende ist. Da gibts auch immer irgendwelche Honks die dann das Gaspedal erstmal voll durchtreten :D