Böller?

3 Antworten

Im F2-Bereich find ich die Fireevent 1960er Böller extrem gut, gibts z. B. in der Retro Collection. Hervorragende Verarbeitung und geiler, dumpfer Knall, echt toll!

Ansonsten natürlich P1 (Funke etc.), aber das ist rechtlich gesehen kein Vergnügungsfeuerwerk, sondern Schallerzeuger zu technischen Zwecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Jacksons790
Fragesteller

Oiada i man polenböller

FlorianH246  25.01.2024, 18:27
@Jacksons790

Dann schreibs dazua, heasd ;)

Ich denke du weißt, dass die (die man normalerweise unter diesem Begriff versteht) illegal sind und hart bestraft werden. Da werde ich sicher keine Tipps geben.

Kommt drauf an, was du meinst. Deutsche oder ausländische. Bei den Deutschen Böllern ist Tiger Bomb von Funke bzw generell Böller von Funke die beste Wahl. Ausländisch DumBum 5G, DumBum 2G+, MAMBA, Cobra 1 usw. Sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung