Bodysuit In ordnung?

7 Antworten

Für das Schwimmbad oder den Garten ist das in Ordnung.

Im Haus ok, da kannst du anziehen was du willst. Für draußen sehr unpraktisch ein Arm wird braun der andere bleibt weis und oben entstehen unschöne Grenzen. Das würde ich mehr für eine Feier abends anziehen mit einer schönen Hose.

Naja, ... Du wirst ja nicht NUR diesen Body anziehen. Von daher kann man das kaum beantworten.

kommt darauf asn wo du das tragen willst. ist aber doch okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe zuhause nur ein sommerkleid an oder auch oft garnichts bei dem wetter!