Bodypainting mit Wasserfarben

2 Antworten

Ich habe es mal am oberkörper mit wasserfarben versucht und es funktioniert prima nur wenn die farben getroknet sind bekommt man sie fast nicht mehr weg ich z.B. das rot ging erst beim dritten mal waschen weg also schau was du in den nächsten drei bis vier tagen machst nachdem bodypating nur so zur sicherheit;-)

Laural327567  19.03.2021, 01:18

Ich habe vorhin meinen arm angemalt und alles ist noch rot *_*

Kryolan Bodyschminke. Für den Körper eher auf Wasserbasis, denn die trocknet und schmiert nicht, und für das Gesicht oder knifflige Partien, die fetthaltige Schminke aus dem Kryolan Malkasten.