Bodycreme für den ganzen Körper?

3 Antworten

Da kann ich Dir helfen! Geh auf Amazon und suche AloeVera Gel 99%. Das ist das aller Beste für jeden Tag, Ich selber verwende das schon seit über 20 Jahren jeden Tag und reibe mir immer den ganzen Körper damit ein, das riecht nicht, zieht wunderbar ein und schützt die Haut vor gefährlichen Radikalen, die bei Sonnen Bädern entstehen können. So wird der Geleistet meist nach dem Sonnenbad aufgetragen um eben Hautkrebs zu verhindern, er schützt aber eben auch sonst die Haut. Ist wohl das aller gesündeste was man auf die Haut auftragen kann und kommt der Wirkung von Olivenöl als Sonnenschutz sehr, sehr nahe. Ich kaufe ihn immer in mindestens 1 Kg Packungen, jetzt habe ich aktuell sogar ein 5 Kg Packet welches mir etwa 4 Monate ausreicht für jeden Morgen.

Hallo Jokerbrakc!

Mein Rat : Nivea BodyMilk. Und :

Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Schönen Abend

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Glysolid Hautbalsam in der roten Dose. Das ist das Einzige, was meine trockene Körperhaut über den Winter rettet.

Es lässt sich besser auftragen, wenn man die Haut vor dem Eincremen etwas anfeuchtet - und dann ist auch gleich mehr Feuchtigkeit in der Haut gebunden.