bodybuilding zu muskulöse oberschenkel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal finde ich deine Einstellung gut, dass du nicht so ein schwuler Discopumper bist^^

Kauf dir einfach Baggypants und Joggingshosen und lauf damit rum.

Oder eine Schneiderin kann dir die Hosen machen.

hey dank dir erstmal! du trainierst auch?! in meiner freizeit lauf ich viel mit jogginhose rum, einkaufen, zur freundin fahren, zu kumpels gehn usw. nur wg. arbeit weis ich noch net. bin jetzt heut schon dreimal deswegen auf´s train angesprochen worden :) manche finden dass ja assig, was ich überhaupt net verstehen kann. und als bb´ler fällt man so od. so auf, also ich mag jogginghosen :)

0
@eoris

Je nach dem was das für eine Arbeit ist kannst du da auch Jogginghosen anziehen.

In einer Bank oder irgendein politischer Job da würde ich keine Jogginghosen tragen.

Wenn der Chef nix dagen sagt trag einfach was du willst

0

Wie viele Male haben Sie diesen Satz gehört? Vermutlich waren Sie so mit dieser Behauptung konfrontiert, dass Sie sie als wahr und nur als wahr für die Entwicklung der tollen Bodybuilding Beine akzeptiert haben – der dicke Hornhautwulst bei manchen quer über ihren Kapuzenmuskel ist der unübersehbare Beweis. Dabei gibt es noch andere Möglichkeiten Ihre Bodybuilding Beine auf Vordermann zu bringen.

Viele tipps für Ihr Beintraining können Sie hier nachlesen.

http://www.allfitnessfactory.de/bodybuilding-beine/

kannte das problem, der bund paßt und die oberschenkel platzen glei auf. wenn du beine weiter trainierst wird es nicht besser, würde dir raten von ner schneiderin welche anfertigen zu lassen, es sind meist zwischengrößen die du brauchst aber diese gibt es leider nicht sehr oft in den läden.

also am training möchte ich ungern was ändern. hab mir zwar schon überlegt, beine zurück zu fahren, aber mach ich doch nicht, da bei mir die beine am besten auf´s train ansprächen. hab dort die größten massezunahmen bzw. kraftzuwächse das mit den zwischengrößen is mir noch nicht aufgefallen. dachte immer, es giebt nur diese kurzgrößen zusätzlich.

0

Muss ich um auszusehen wie C.Ronaldo eher auf Masse oder Kraftausdaer trainieren?

Ich bin 15 Jahre alt, ca 176 cm groß und wiege 56 kg. Fühle mich unwohl in meinem Körper (unmuskulös, dünn, ich komme mit meinen Händen um die Beine herum) und möchte daran etwas ändern. Mein Ziel ist es in 2~3 Jahren ca so auszusehen wie Ronaldo. Er hat für meinen Geschmack einen passenden Körper: Muskulöse Beine, gute Brust, nicht zu krasse Arme, einen Sixpack und einen breiten Rücken.

Bisschen weniger als so wie er wäre auch ok, aber auf keinen Fall mehr!!

Muss ich um ca. so auszusehen wie er eher Kraftausdauer oder Masse trainieren? Und ist ein Fitnessstudio hilfreich oder soll ich zuhause mit Hanteln und diesen Bändern trainieren?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Mädels: Wie findet ihr Skinny Jeans an Typen?

Ich rede nicht von Storchbeinen, sondern relativ muskulöse Beine (aber auch nicht zu sehr haha).

...zur Frage

Slim fit Jeans bei muskulösen Beinen?

Hi zusammen!

Ich habe etwas kräftigere, muskulöse Beine und hätte gerne eure Meinung, was besser aussieht: Slim fit oder Straight fit (skinny scheidet für mich aus, finde auch es steht nur den wenigsten Männern wirklich). Ich kann mich da nicht wirklich entscheiden, was optisch besser aussieht.

Liebe Grüße

...zur Frage

An die Mädchen: Sollten sich muskulöse Manner die Beine, Bauch, Brust,.. rasieren :D?

Sollten sich muskulöse Manner die Beine, Bauch, Brust,..rasieren :D? Findet ihr das besser und attraktiver? Dazu zählen halt Beine, Oberschenkel und sowas :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?