Bodybuilding Masseaufbau, wann Olivenöl zu mir nehmen?

6 Antworten

oel ist ein guter energiespender und vor allem bei radsportler (radrennen) sehr beliebt. da wird des oefteren ein schluck aus der weizenkeimoelflasche genommen. aber fuer mehr muskelmasse ist es nicht geeignet. ohne fett gibt es keine hormonbildung und ohne hormone keine muskeln. taeglich olivenoel und 2 teeloeffel lein- oder borretschoel noch extra zu sich nehmen.

Na ja, also wenn du das Gefühl hast, dass du zu wenig Kalorien zu dir nimmst - z.B weil bei dir sehr schnell ein Sättigungsgefühl eintritt - dann kannste das machen. Es gibt allerdings mehr als nur einen besseren Weg was die Kalorienzufuhr angeht - durch das Öl würde der Körper halt das zugeführte Protein zum Muskelaufbau nutzen.

Wenn du also gerne mehr Nahrung zu dir nehmen möchtest, dies aber aus welchen Gründen auch immer nicht funktioniert, dann probiers mit dem Öl, quasi als Last Resort :)

Sonst kannstes dir auch ersparen :)

noch nie was von gehört das das helfen soll iss viel fleisch udn fisch du muskeln brauchn eiweiß

Aber Fleisch und Fisch dafür zu essen ist sicher der falsche Weg.

0

Wann/Warum benutzt man den Vorhang bei the Voice of Germany?

Siehe oben

...zur Frage

Limitless Staffel 2?

Wann kommt die 2 Staffel von limitless?

...zur Frage

Masse halten während Ramadan?

Ich geh jetzt seit einiger Zeit ins Fitnessstudio und da jetzt Ramadan anfängt habe ich die Befürchtung Muskelmasse zu verlieren. Daher wüsste ich gerne wie ich mein Trainings und Essverhalten anpassen muss um meine aktuelle masse zu halten.

...zur Frage

boxen muskelabbau?

ich gehe seit kurzem boxen. davor hab ich fast 1 jahr lang bodybuilding betrieben und dabei 10kg masse zugelegt (das meiste davon muskeln). jezt meine frage, baue ich muskelmasse ab, wenn ich 4 mal die woche boxe und 2 mal krafttraining mache? also guter ernährung versteht sich. ich will jezt kein bodybuilding machen aber mir gehts darum, ob ich boxen und die gewonnene muskelmasse erhalten kann, wenn der schwerpunkt auf dem boxen liegt? mir ist schon klar dass ich definierter werde aber es geht ja nur um die reine muskelmasse

danke im voraus

...zur Frage

Masseaufbau (auch ungesund)?

Hey Leute

ich trainiere seit 18 Monaten wobei die ersten 9 Monate eher für die Tonne waren.

Ich bin 18/178/72KG

ich wuerde gerne auf 80 KG kommen bei meiner Körpergröße, vorm Bodybuilding habe ich bei 1.78 62 KG gewogen...

Nun frage ich euch wie ich schnellstmöglich Masse aufbauen kann

Danke

...zur Frage

Fett nötig um muskelmasse aufzubauen?

Hey wollte fragen ob man immer Fett benötigt um muskeln aufzubauen? Bin leider dünn aber mein Körper isr schon definiert aber ich will eher masse ... Und zunehmen kann ich iwie auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?