Bodybuilding bei Teens?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht beirren.

Wenn du da Bock drauf hast, solltest du das machen.

Du kannst natürlich auch ein richtiger Hänger werden, mal sehen ob das deibe Muddi besser gefallen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FitTeen2010 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 07:45

Danke!

Toilette90  27.07.2025, 07:47
@FitTeen2010

Das was jetzt kommt, meine ich nicht böse, aber in ein paar Jahren wirst du feststellen, dass Frauen oft selbst nicht genau wissen was sie wollen. Also ist es sinnlos sich von Frauen in solchen grundsätzlichen Dingen beeinflussen zu lassen. Nachher fragst du dich nur warum du nicht deiner Eingebung gefolgt bist

Wozu? Trainiere für Dich und damit du den Körper hast der Dir gefällt und nicht irgendwelchen Anderen.

Ich finde, Deine Mama hat Recht.

Ich trainiere über 20 Stunden in der Woche, das würde ich nicht durchhalten, wenn ich für wen andres das machen würde.

Bizepsi4211  27.07.2025, 09:55

Wer sagt, dass man das für wen anders macht?

FitTeen2010 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 10:31
@KSOctopussKS

Das ist voll für sich selber! Man trainiert echt hart und bringt seinen Körper ans Maximum, die Bühne ist eig dafür da um sich etwas zu vergleichen und besser zu werden. Primär aber für sich selber, deswegen bester Sport!!!

War bei mir auch so, irgendwann haben die Eltern ihren Widerstand aber aufgegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FitTeen2010 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 10:30

top, denke ich mir auch! Machst du auch Bodybuilding?

Hmmm. Dein körper deine Regeln. Wenn du das willst kannst du das mit 18 auch machen. Ich verstehe Bedenken deiner Mutter. Bodybuilding ist ein sehr monotones Gleis mit vielen fatalen Verführungen. Sie will dich nur schützen. Sie nimmt dich gewiss auch nicht mit in ein riesen saufgelage der hells angels oder dergleichen. Wenn du aber an beautyshows interessiert bist machst das halt irgendwann. Also mach den sport doch weiter wie bisher und nimm viel Erfahrung mit. Man kann auch im Standardschlüpper vorm spiegel posen üben. Mit 18 startest dann durch, wenn du Mündig bist.

Deine Mutter hat Recht, trainieren kannst du aber du solltest es noch nicht übertreiben. Du bist auch erst 15.

FitTeen2010 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 07:44

Aber wieso genau? Was ist daran so schlimm??

Privat866  27.07.2025, 07:52
@FitTeen2010

Du bist noch in der Wachstumsphase, dass kann zu Verletzungen führen wenn du da schon extrem trainierst. Du kannst trainieren, aber du solltest es wie gesagt noch nicht übertreiben. Mit 18 kannst du es dann eh machen.