Body trotz bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sollte nichts passieren, ist es jedoch noch frisch ist es wahrscheinlich besser eines darüber zugeben. Es könnte sich ja auch im Body Stoff verheddern.

Ich wüsste nicht warum das nicht gehen soll. Wenn der Bauchnabelpiercing erst gestochen wurde kannst Du ja für den Anfang ein Pflaster drüber kleben. Andernfalls versuche es doch einfach. Das merkst Du ja wenn der Body unangenehm reibt oder so