Bodenbelastung berechnen [Hilfe]

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun du hast letztlich Bodenbelastung = Kraft / (Länge * Breite)

wenn du die Kraft willst dann hast du: Kraft = Bodenbelastung * Länge * Breite

allerdings wirst du die Kraft oder Bodenbelastung brauchen

LG

tooob93  12.11.2014, 21:37

Danke für die HA

Technicboy12
Fragesteller

Hallo Tooob,

Sorry dass ich mich nicht bedankt habe. Ich bin/war einfach total im Stress und hatte dann keine Lust noch kurz in Gutefage etwas rein zu schreiben.

Ich bedanke mich herzlichst für die Rechnungsformel hat mir sehr geholfen. Daher ist die hilfreichste Antwort dir gut geschrieben worden.

Ein schönes Wochenende!

tooob93  15.11.2014, 18:24
@Technicboy12

Hi Technicboy,

kein Problem, ich habe zu Danken. Real Life geht immer vor, ich bin auch nur ab und an online :D

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende,

LG, Tooob