Boden Heizung Funktion?

1 Antwort

Also eigentlich sollte in jedem Raum das Fußboden Heizung hat, auch einen sensor haben für die Temperatur und ein Dreh regler um bei schnellen Kälte Temperaturen die außenBereiche des Boden zu erhitzen..

ZombieSoft  11.01.2024, 00:28

Früher waren das kleine graue Kästchen.. Etwas kleiner als ne Zigaretten Schachtel.. Und da steht dann meistens drauf, welches Modell die Heizung als solches ist

ZombieSoft  11.01.2024, 00:35
@Noahsteckel

Schade.. Dann kann ich dir so nicht weiterhelfen.. Versuch mal, den Kasten im Zimmer zu fotografieren und google lens suchen lassen.. Möglicherweise hilft das, das genaue Modell herauszufinden. Den ich kann das Bild von dir nicht genug vergrößern um die Schrift zu erkennen.. Tut mir leid.. Oder dein Bild an lens zu senden

Noahsteckel
Fragesteller
@ZombieSoft

Okey aber danke das sie helfen wollten ich habe es da eingegeben aber da kommen nur andere Modelle dann frage ich noch mal denn Vermieter

Noahsteckel
Fragesteller

Ja bei mir ist halt nur eins pro Etage kann man glaube ich die verschiedenen Räume also immer zwei Zimmer Flur und ein Bad einstellen deswegen 4 Regler aber da gibt es ja z.b keine null oder so zum ausstellen bei einem Zimmer deswegen weis ich auch nicht man kann die unendlich drehen