Wo kann ich für die Salatschleuder von Silit einen Stöpsel für das Loch im Boden Nachkaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Guli03,

ich würde es direkt beim Hersteller oder

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjIg8HK8vPOAhXGDBoKHXZ6C_MQFghkMAU&url=http%3A%2F%2Fwww.wmf.com%2Fde%2Fsalatschleuder-weiss.html&usg=AFQjCNHXEtbI8fFHkz96Hu8TG5-aliVJYQ

versuchen!

So ein Teil, würde in meiner Küche nie Einzug halten, denn mit meiner, kann ich den Salat auch waschen, anschließend das Wasser abgießen und den Salat trocken schleudern!

Sie ist zwar nicht von SILIT, funktioniert aber trotzdem!

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guli03
04.09.2016, 12:39

Hab ich schon überall probiert. Ich suche das für meine Eltern. Ich würde so was auch nie nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?