BMX neu lackieren, aber wie ist es richtig?

BMX - (Fahrrad, lackieren, BMX)

3 Antworten

Wenn dus richtig machen willst, dann ist das ein sehr aufwendiger prozess. Du musst erstmal die gesamte alte Farbe runterschleifen, dann den Rahmen entfetten und dann eine Grundierung auftragen, zwischenschleifen, Farblack auftragen und zu guter letzt mit klarlack überziehn. Das Abschleifen kannst du im normalfall von einer autolackiererei machen (sandstrahlen lassen) allerdings musst du hier dann nochmal ein bisschen geld ausgeben

also zuerst solltest di das geklaute rad mit 180er papier leicht anscheifen nur spaß!!!!!!!!!!!! du muisst es anschleifen 180 er paier-nassschleifen die stellen wo eventuell metal durch kommt eben schleifen die stellen grundieren dann spritz du das bike in den farben die du haben willst willst du den lack etwas versiegeln knall kalrlack drauf mehrere schichten so kommt es genal hochpoliert rüber