Bmx leichter machen?

3 Antworten

Pegs abbauen (falls du welche dran hast) bremsen abbauen (falls du welche dran hast) und halt leichtere teile kaufen aber ich sag mal so wenn du ,,bessere" teile kaufst , dann kastriert dir fast nen neues bike kaufen

Felgen, Sattelstütze, Pedale, Lenker, Vorbau, Bremsen, Naben, Innenlager, Mäntel, Schläuche, Sattel, Kettenblatt, Kurbeln.

Da gibt's ne Menge, Möglichkeiten!

Kann man die teile selber billig oder gebraucht kaufen ? Und wenn von welcher marke ?

0
@Tolga999

Klar kann man die Teile selber und auch gebraucht kaufen.

'Ne Marke kann ich dir leider nicht empfehlen. BMX ist nicht mein Gebiet.

0

Anderes material kaufen! Meins wiegt 11 1/2 kg.

Was ist ein guter Haarwachs und wie gut hält dieser?

Hi
Welches Haarwachs nutz ihr und wie gut hält es zB auch bei Wind und so?
Ps: bin männlich 17
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

wie kann ich beim bmx fahren besser werden?

HEY leute habe eine frage wie kann ich beim bmx fahren tricks lernen besser werden ich kann noch net ma ein bunny hop aber faiky schon nur 1 trick!!!!!!!!! und ich will mir ein wtp envy bmx kaufen habe zurrzeit ein arcade bmx wir es mit einem wtp envy leichter sein tricks zu machen als mit einem arcade (WTP) DANKE!!

...zur Frage

Wo gibt es günstige aber auch gute Downhill oder Freeride Mountain Bikes?

Hallo

Ich Interessiere mich sehr für Fahrräder und fahre auch regelmäßig, über treppen, auf dem gelände einfach überall fahre ich fahrrad. Springen tuhe ich auch sehr gerne. Habe mich auch über diese Fahrräder erkundigt nur fangen alle ab mindestens 1000€ an was weit über meinem büge geht... Habt ihr eine Idee wo ich günstige aber auch gute dieser Fahrräder finde ?
Ps : Ist auch sehr okay wenn es gebraucht ist, haubtsache funktionstüchtig.

Mit freundlichen Grüßen, Tolga999

...zur Frage

Gutes fahrrad zum springen?

Hallo

Ich bin 15 jahre alt und fahre sehr oft fahrrad... Ich fahre auch öfters über treppen oder springe mit dem vorderrad, damit ich auch mit dem hinterteil springen kann sagte mir man dass ich ein leichteres fahrrad brauche. Es sollte nicht zu sehr teuer sein, die marke ist mir völlig egal. Wollte mir ein Felt Chasm Bmx holen da es sehr preiswert ist für dass was mann alles damit machen kann. Kennt ihr so gute fahrräder ?

Mit freundlichen Grüßen Tolga999

...zur Frage

Pedale drehen mit (BMX)?

Wenn ich mit meinem bmx rückwerts rolle drehen sich die pedale mit was es für mich nicht leichter macht :/ kann man das ändern ? (Oder ist es ratsam beim freestyle bmx)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?