Wofür ist ein felt Bike? (bmx)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CrazyKrissix3,

das

 

Felt "Heretic" 2011 BMX Rad

 

ist ein klassisches Allround BMX und bezüglich des Preises und des Gewichts in einem sehr guten Preisleistungsverhältnis. Durch die vier Pegs und den zwei Bremsen kannst du dich an jede Diziplin rantasten und durch kleine Veränderungen das BMX spezialsieren. Möchtest du beispielsweise BMX Park fahren brauchst du einfach das Kettenblatt durch ein 25T Kettenblatt wechseln und schon sieht es aus wie ein BMX Park BMX Rad. Als Fazit ein sehr gutes Einsteiger BMX Rad speziell für die Einsteiger welche sich noch nicht auf eine BMX Diziplin festgelegt haben. Du kannst damit sowohl Flat, Street, Park als auch Race fahren.

 

Viele Grüße

Dein kunstform?! BMX Shop Team

kunstformbmx