Wethepeople BMX ?

2 Antworten

Das passt! Ein Freund von mir ist 1.77 und kommt super zurecht mit 20.75" Viel Spass dann mit deinem neuen Rad !

Danke

Ja, es ist ungefähr die richtige Größe. Es hängt davon ab, was Sie bevorzugen und was Ihre vorherige Größe war. Viel Spaß mit Ihrer neues Bike! ;) Ich besitze noch kein Wethepeople, aber ich habe gehört, dass sie wirklich tolle Bikes machen. Würde wirklich gerne ein Wethepeople eines Tages besitzen, aber Haro ist auch gut. VG Tom

Danke