Bmw ///M2 Unterhaltskosten?

3 Antworten

Wenn du nicht für ein auto Arbeiten möchtest solltest du minimum 2000€ im monat netto verdienen, das ist schwer zu beantworten da das auch wieder auf genauere details des autos drauf ankommt wiviel auf den Monat gerechnet man dafür zahlt, aber ich schätze mal so 200€ bist du auf jedenfall dabei

Atlantica666  16.08.2019, 20:26

200 ?? Mach ne null dazu

David53
Fragesteller
@Atlantica666

Nein 100 pro nicht schau dir mal Videos an darüber es sind 800 bis 1000€ im Monat nicht mehr

Atlantica666  16.08.2019, 21:32
@David53

Und warum machst du dir darüber Gedanken? du kannst dir doch die Karre sowieso nicht leisten..weder M4 noch M2...

David53
Fragesteller
@Atlantica666

Warum sagst du das ich habe ausser das Auto fast keine Ausgaben ich zahle keine Miete kein Essen garnichts

Atlantica666  17.08.2019, 10:30
@David53

Jemand der es sich leisten kann..der fragt erst gar nicht nach dem Unterhalt.. der kauft es sich einfach...und wie lange tust du hier schon rum..?

David53
Fragesteller

Mit 200€ bin ich nie dabei der hat 370 ps

Das stimmt auf jedenfall, kommt viel aich drauf an auf die fahrweise, und vorallem jedes jahr einen satz neuen reifen xD und da kosten die Billigsten 400€ (nicht zu empfehlen)

mit allem drum und dran das heisst Reifen

Kommt auf dein monatlichen Verbrauch an Reifen an.