BMW Ganganzeige

5 Antworten

Du hast am Bordcomputer gespielt. Das kann man Ausschalten. Zumindest beim X5. Frag mich aber Bitte nicht, wie das ging.

Steht wahrscheinlich in der Bedienungsanleitung des Autos, wie man das wieder anschaltet.

Mein BMW Bj 1998,zeigt mir auch nicht,welchen Gang ich schalten soll,und ich kann super mit ihm Fahren!

Weiß jemand was passiert ist, wenn die Airbag Leuchte dauerhaft leuchtet?

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen leuchtet die Airbag-Warnleuchte in meinem 3er BMW e46. Weiß jemand um welchen Fehler es sich handeln könnte und wie teuer das ganze sein wird?

Gruß

AD333

...zur Frage

Warum BMW?

Huhu allerseits,

ich brauch unbedingt ganz viele Argumente warum es besser ist einen BMW zu fahren. Also haut rein in die Tasten 🤗

👻👻👻

...zur Frage

BMW 316i Kupplung ausgeleiert? Erster Gang schwer?

Hallo Leute,

ich fahre einen BMW 316i BJ 91 Limo.

Seit heute habe ich den Fall dass ich die Kupplung beim schalten ganz fest treten muss. Es ist so als hätte ich nun einen 5cm dicken Teppich im Auto.

Also wenn ich die Kupplung durchtrete lässt der Widerstand am Ende nicht nach als müsste ich noch weitertreten. Der erste Gang geht nun auch schwerer rein als der Rückwärtsgang im normalen Zustand. Lasse ich die Kupplung kommen, ist da gar kein Spielraum, das Auto fährt im Standgas direkt an...

Wenn ich an die Ampel heranrolle mit gefühlten 0,5KM/H dann geht der erste Gang auch gut und fast von alleine rein, im Stand benötigt es fast Gewalt.

Mir ist noch aufgefallen, wenn ich im Stand zwischen erstem Gang und Rückwärtsgang wechsel "klockt" es einmal im Unterboden alswürde ein Hammer leicht gegen Metall schlagen.

Was könnte das sein? Auf was für Kosten darf ich mich einstellen?

...zur Frage

Überspringen der Gänge beim schalten,motor V6 3L?

Ich besitze einen Bmw 130i, welcher recht drehfreudig ist. Ist es problematisch wenn ich vom 2 Gang direkt ,mit 3 tausend umdrehungen, in den 5 schalte? Oder wäre es sinnvoller, schonender jeden Gang einzeln durchzugehen?

...zur Frage

DUMPFER SCHLAG BEIM GAS GEBEN NACH SCHALTEN e46

BMW 316i E46 99 BAUJAHR

Wenn ich an der Ampel stehe und dann beschleunige und vom 1. in den 2. Gang schalte gibt es einen leisen dumpfen Schlag.

Das gleiche passiert wenn ich rückwärts fahre und dann bremse. Vermute das es mit der Kardanwelle zusammenhängt

Kennt ihr das ?

...zur Frage

Golf GTI oder BMW 2er?

Guten Abend,

ein Freund will sich ein gebrauchtes Auto holen. Er will den Golf GTI Performance (nicht das Facelift ist nicht schön) oder den BMW 235i oder BMW 228i. Bei dem BMW soll es dann vielleicht sogar das Cabrio sein. Golf wie BMW sollen Automatik seien. Was denkt ihr ist da die bessere Wahl? Bitte mit Argumenten die eure Meinung erklären.
Vielen lieben Dank.
Schönen Abend noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?