Bmw 118d als Gebrauchtwagen?

1 Antwort

Wie lange ein Auto hält liegt eher selten daran, was es für eine Marke eist. Und mit den Reparaturen sieht es genauso aus. Wird ein Auto nur gefahren bis sich die Räder nicht mehr drehen und dabei geknüppelt und geknechtet bis zum Ende, kannst ein Neues Auto innerhalb weniger Jahre zu Schande richten.

Normale Fahrweise, Wartung wenn sie sein sollte und auch allgemeine Pflege, können ein Autoleben signifikant verlängern!