Blutsverwandt ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, wenn auch entfernt. Nicht blutsverwandt bist Du mit den Onkels / Tanten, die die Geschwister Deiner Eltern geheiratet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar bist du verwandt. Es ist auch sein Halbbruder und das heißt, dass er gleichzeitig dein Onkel ist und mit dem bist du verwandt, ihr trägt ja alle das gleiche Blut. Tante/Onkel, mit denen du nicht verwandt bist, sind die angeheirateten von den Geschwistern deiner Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn auch bisschen "entfernt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja - wenn sie dieselbe Mutti haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterwefer
27.11.2015, 20:53

Dieselbe Mutter - denselben Vater - das ist irrelevant.

1

Ja bist du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?