Bluterguss??

4 Antworten

Hey :).

Ich glaube, das sind eher so kleine Verletzungen. Vllt vom rasieren oder so. Weiß es aber nicht ganz genau

behappyyyy456
Fragesteller

Heyy danke dir für dein Antwort,bestimmt geht das weg,falls nicht gehe ich einfach zum Arzt

LG :)))

Bluterguss? Kein Fall , nein Bluterguss sind meistens FingerNagelbreite kreisflächige Blutergüsse.

Wenn die Punkte schwarz sind, dann musst du zum Arzt, die sind eher rot , wahrscheinlich nach der Rasur kein Bepanthen benutzt. Richtig?

leinad984  07.04.2021, 01:03

Und die können auch viel größer sein

behappyyyy456
Fragesteller

Die sind Lila,so dunkel sind die auch nicht.

Nimmst Du Aspirin oder sonstige Blutverdünner ?

Lass mal einen Arzt drüber schauen, wenn es öfter kommt

behappyyyy456
Fragesteller

Aspirin nicht aber Ibuprofen jedes mal wenn ich Bauch/Kopfschmerzen habe,kann das vielleicht davon kommen? Btw nehme es nicht so offtt jetzt aber wie gesagt wenn ich Schmerzen habe

oppenriederhaus  07.04.2021, 11:52
@behappyyyy456

bin mir nicht sicher - aber das sieht nach kleinen Einblutungen aus - deshalb bei Gelegenheit den Arzt fragen

Wenn die Punkte schwarz sind, dann musst du zum Arzt, die sind eher rot , wahrscheinlich nach der Rasur kein Bepanthen benutzt. Richtig?