Flecken auf Bein nach dem Duschen?

3 Antworten

Was für ein Shampoo/Duschgel verwendest du? Würde es an deiner Stelle mal austauschen. Möglicherweise ist es eine Allergie. Wenn es danach noch passiert am besten zum Arzt. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oelbrauerin
Fragesteller

Es ist nichts auf der Haut 😅 es ist irgendwas in Richtung Durchblutung

Ich würde vermuten das es normal ist. Habe es auch ab und zu wenn ich zu heiss Dusche.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich habe es auch im Moment konnte man bei dir schon was feststellen? LG

Oelbrauerin
Fragesteller

Nein tut mir leid, hatte es auch seitdem glaube nie wieder.