Blutdruck rätselhaft?

3 Antworten

Eine leichte seitenabhangige Schwankung des Blutdrucks ist normal. Diese Art von Schwankung ist aber sehr gross, und damit definitiv ein Fall für den Arzt. Hier könnten Störungen der Blutgefäße vorliegen, Krampfadern oder schlimmeres sind möglich. Insofern das Gerät nicht kaputt ist. Damit würde ich zügig zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lorenzli41
Fragesteller

Vielen Dank ich werde mir einen Termin beim Arzt geben lassen.

Das kann eigentlich nicht sein. Nimm das Gerät mal mit zum Doc oder in die Apo. Dann kannste dort mit dren gerät vergleichen.

lorenzli41
Fragesteller

Das Gerät ist ziemlich neu und hat eine Memory Funktion. Ich werde Deinen Rat befolgen.