Blutdruck 95/51?

TimKron112  03.11.2021, 18:26

ich würde den noch mal messen manchmal machen mess dinger nicht alles auf einmal richtig

Didididid327
Fragesteller

Hmm also das war beim Arzt denke sie hat richtig gemessen. Fühle mich auch so also Kreislauf Probleme und extrem müde.

TimKron112  03.11.2021, 18:29

Wenn es geht würde ich bei einer Apotheke das nochmal überprüfen lassen.

Didididid327
Fragesteller

Mach ich morgen

2 Antworten

Das ist tatsächlich recht niedrig. Nimmst du irgendwelche Medikamente oder hast du weitere Erkrankungen?

Didididid327
Fragesteller

Ich nehme keine Medikamente Erkrankungen habe ich auch nicht. Bin aber aktuell schwanger, aber Blutdruck niedrig war schon immer so.

Der normale Blutdruck eines gesunden Erwachsenen sollte im Bereich 120/80 liegen - plusminus ein paar zerquetschte.

Dein Druck ist etwas niedrig, und sollte zumindest mal mit einem Arzt besprochen werden.