Druck dauert niedrig help?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

unnormal geh zum Doc 60%
normal 20%
Grund ist dafür : 20%

3 Antworten

Grund ist dafür :

Das du dünn und (wahrscheinlich auch klein) und weiblich bist, kenne viele Frauen mit so niedrigem Blutdruck. Würde trotzdem mal zum Doc gehen. Generell ist aber niedriger Blutdruck schonmal deutlich besser als zu hoher

nettchen0816
Fragesteller

okay danke dir bin leider klein

Henny97  09.11.2021, 18:43
@nettchen0816

Ja bei geringer Körpergröße kommts oft vor das der Blutdruck niedriger ist, Kinder haben auch oft nur 70/50. Je größer du bist, desto mehr muss der Körper auch den ganzen Kreislauf versorgen

unnormal geh zum Doc

80/60 ist ein Wert für Säuglinge. Bei Dir wäre 100/60 bis 110/70 angebracht.
Natürlich abgelesen aus Durchschnittstabellen. Individuell kann das leicht abweichen.

nettchen0816
Fragesteller

gut das mein Blutdruck für Säuglinge geeignet ist :-) und nf für meiner Alters Gruppe

Is schon niedrig.. wann genau hast du diesen gemessen ?

so lange dir nicht schwindelig ist oder sowas geht das noch..

meiner ist auch immer bei 100/60 und mir gehts gut.. bin halt nur oft müde

nettchen0816
Fragesteller

meiner ist eig immer so ich hab letzte Woche gemessen aber meiner ist immer niedrig mir geht's gut aber nd perfekt