Blutblase(?) am Bauchnabelpiercing?
Hey, ich hoffe das wird jetzt nicht ein zu ekliger Anblick für euch, habe heute etwas an meinem unteren Stichkanal entdeckt.. Sieht aus wie ein Hautfetzen bzw Blutblase? Ich habe es am 11.02 stechen lassen also ist es fast 2 Monate alt. Die Heilung verlief auch super, bis jetzt eine Rötung am oberen Stichkanal, sonst keine weiteren Schwellungen. Ich mach es mit Wasserstoff sauber, zuerst 2x am Tag und seit ca. 2 Wochen nurnoch alle 2 Tage einmal. Werde morgen mal zum Arzt gehen, habe aber echt Angst das der es rausnimmt!
Bitte schaut euch das Bild an und sagt mir was ihr denkt :(

3 Antworten
Geh zu deinem Piercer und nicht zum Arzt die Ärzte sind meistens gegen Piercings und raten schnell mal das Piercing rauszunehmen obwohl es meistens nichtmal nötig ist. Dein Piercer muss sich täglich damit auseinandersetzen und weiß was bei sowas zu tun ist, der Arzt nicht.
Also ich hätte mehr Angst gehabt mir so ein Ding rein zu stechen als es wieder raus zu machen.
Hää, du hast doch selber gemeint das wir schreiben sollen was wir denken !!
Ja schon klar, allerdings nur wenn jemand die Absicht hat etwas sinnvolles beizutragen ;)
Das hast du aber nicht dazu geschrieben und Gedanken lesen kann ich nicht.
hatte ich auch! geh zum artzt und der macht da so mittel drauf das die haut wegätzt! das tut nicht weh und nach einer woche ist das weg und du hast dann gar keine probleme mehr:)
Wirklich sehr hilfreich, wenn du gar kein Interesse hast eine Anwort zu geben die wenigstens ein bisschen hilfreich ist, lass es doch einfach.