Blutabnahme - sieht das normal aus?
Hallo, ich habe vor zwei tagen eine blutabnahme beim arzt gemacht (für nen bluttest). Als ich das erste mal einen gemacht hatte hab ich gar nichts gespürt nachher und es hat auch nicht wehgetan oder so, aber dieses mal war es irgendwie anders, am ersten tag hat sich mein arm so angefühlt als hätte ich leichten muskelkater und am zweiten tag ist die stelle bisschen blau geworden und heute ist es noch mehr blauer geworden und die stelle tut auch weh wenn ich drauf drücke oder einfach meinen arm ausstrecke. hier ist nochmal ein bild, ist das normal oder soll ich mir sorgen machen?
7 Antworten
Ja du hast nur wahrscheinlich nach Entnahme mit dem Tupfer nicht fest genug gedrückt oder der Arzt hat schlecht gestochen
Heyy,
Der Arzt hat entweder daneben gestochen oder du hast nicht fest genug den Tupfer draufgedrückt. Wahrscheinlich ist auch deine Ader ausgelaufen. Das tut sehr weg und geht aber nach ca. Einer bis drei Wochen wieder weg. Ich hatte das vor kurzem auch. Das geht vorbei, Pass ein bisschen auf und viel Glück das deine Blutwerte gut sind.👍
LG Jojothebest
War bei mir auch so... Ich lebe noch.
LG& gute Besserung
Hi, Atlanta !
Ja, das ist normal. Es können nicht alle gleich gut stechen.
Können tun sie das alle, nur wie, das ist der feine Unterschied.
Mit lieben Grüßen, Renate.
Sieht normal aus. Ich lag 2 Wochen im Krankenhaus kürzlich und habe täglich Blutabnahme gehabt. Bei mir sah es noch schlimmer aus. Also alles Ok würde ich sagen.