Blut und Schleimiger Stuhl beim hund?

Mein problem: Mein auto ist gerade in der werkstatt und durch den schnee fahren keine taxis mehr etc 😩

3 Antworten

Du solltest mit dem Hund zum Tierarzt fahren, weil es uns aus der Ferne nicht möglich ist, euch zu helfen.

Es gibt mehrere Ursachen, für die Symptome, die von allgemeinen Bakterien über Giardien bis hin zu verschluckten, scharfen Gegenständen oder Teilen davon, reichen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Hundehalter - Tierschutz
Missy274  15.01.2024, 16:40

Irgendwie warte ich langsam nur noch auf die Frage: mein Hund krampft vom Rattengift. Muss ich nun zum Tierarzt.
Meine Mutter hat mir immer gesagt: kannst du die Situation nicht einschätzen, dein Hund verändert sich vom Charakter oder den Ausscheidungen oder er verhält sich absolut untypisch, ab zum Arzt. Lieber ein Mal Geld ausgeben, als n leidendes Tier haben.

tiaaaa156
Fragesteller

hatte auch ein bild drine wurde aber rausgenommen.. mein problem gerade mein auto ist in der werkstatt und hier ist alles voll mit schnee alle taxis fahren nicht mehr bin echt am verzweifeln grad😩

Missy274  15.01.2024, 17:03
@tiaaaa156

Dann ruf deine freunde oder Familie an. Irgendwer wird wohl n Auto haben. Mich hat n Taxifahrer trz damals bei 40 cm gefahren. Man muss nur anreize bieten. Gab es für ihn halt 50 Euro extra. Wenn mir was wichtig ist, dann kriegt man das hin.

Das muss dringend von einem Tierarzt angeschaut werden.

Du musst ja aufpassen was dein Hund kaputt macht, wenn es irgendwelche Teile schluckt kann es gefährlich werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin seit klein auf

Da solltest du am besten jetzt direkt zum Tierarzt.

Ferndiagnose bringt nichts.