Blut schneller regenerieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sport / Bewegung - Mineralwasser - eisenhaltige Ernährung.

Habe dir hier einmal eine kleine Liste / Link einkopiert >> http://www.eisenhaltigelebensmittel.org/

Wenn du veranlagungsbedingt (oder durch falsche Ernährung/'Diät') von haus aus nicht anämisch bist, reicht das in den meisten Fällen vollkommen aus.

GLG

Tabletten mit Eisen essen. Gibt es in der Apotheke (ferro sanol, verschiedene..) oder auch im Supermarkt meist kombiniert mit Folsäure. Die fördern die Blutbildung bzw die Bildung der roten Blutkörperchen. Lass aber erst mal dein Blut untersuchen, ob das überhaupt notwendig ist, lass mal deinen hb-Wert überprüfen.

reguläre Blutspende ist eine gute Möglichkeit für die Blutregeneration

Sei aber sehr vorsichtig! Mit jeder Blutabnahme verliert dein Körper auch Eisen-Mineralstoff.. Gute Tipp für dich - Eisenaufnahme kann man schnell mit eisenhaltigen Ernährung erhöhen!

http://eisenhaltigelebensmittel.com/