Blut im Stuhl nach Verzehr von Milch- Was ist das und warum?

3 Antworten

Hellrot ist nicht so schlimm,es kann von Afterschrunden oder Hämorriden sein!

Die Frage wäre wie lange nach dem Milch trinken tritt das auf? Du kippst ja nicht die Milch in Dich rein und unten fängts gleich an zu Bluten! Ich denke von der Milch kommt das nicht!

Joe30000
Fragesteller

Paar Stunden danach. Und ich trinke echt super selten Milch. Bekomme dann auch direkt Durchfall und Magengrummeln. Das einzige was mich iritiert ist das Hellrote Blut. Konnte gestern nicht wiederstehen, und hab mir ne Pulle Landliebe Kakao Reingezogen... Ist jetzt auch schon wieder weg ! Danke

Ich hab schon gegoogled und da war von Laktoseintoleranz bei Neugeborenen die Regel.

Ja das ist so und bei Erwachsene passiert sowas auch

Joe30000
Fragesteller

Okay danke... Erinnert mich immer an die Southpark Folge mit dem Peyote Chilli ^^

Sicher, dass es von der Milch kommt?

Wenn ja -> keine Milch mehr konsumieren??

Joe30000
Fragesteller

Ne mache ich super selten. Aber ich konnte gestern an der Pulle Kakao nicht vorbeigehen. Lasse das jetzt auch.