Blut auf dem Auto (Halloween)?

4 Antworten

Du kannst es mit Fingerfarbe probieren, oder mit Farbe mit der man auf Glas malen kann sowas lässt sich normalerweise leicht wegwaschen, da würde ich mir um den Lack keine Sorgen machen, bloß keinen Drahtschwamm benutzen. :D

Nein keine Sorge hab schon Erfahrungen mit einem Plastikbesen auf einem Neuwagen gemacht 😅 :D

0

Vlt. mit Windowcolour, das ist extra für Scheiben, etc..

Das ist eine verdammt gute Idee :D
Dafür schon mal danke 😊👍🏻👍🏻👍🏻

0

Es gibt doch Fingermalfarben. Vllt wäre das was.

LG Besserwisser 55

Kunstblut ist relativ leicht vom Lack zu entfernen und sieht sehr realistisch aus, aber es kostet auch mehr.

auf jeden fall wünsch ich dir viel spaß :D

Hast du Erfahrungen mit Kunstblut auf Lack ?
Ich hatte zwar dran gedacht aber ist das wasserlöslich ?

0

du kannst es ja zusätzlich mit wasser veerdünnen aber mit dem abbekommen sollte es mit wasser oder zur not noch mit seife kein problem sein

0

Ok :D
Werde das heute mal an ner Stelle ausprobieren und morgen wieder entfernen :)

0

alles klar gib mir bitte bescheid obs funktioniert hat :)

0

Was möchtest Du wissen?