Blut als Tinte benutzen // Mit Blut schreiben

9 Antworten

Und wenn du einen schönen Spruch hättest, der von deiner vollen Blase handelt, würdest du dann mit hochzonzentriertem Urin schreiben?

Wenn mir jemand eine Karte schreiben würde, wo er Blut als Tinte benutzt hat, wäre mein erster Gedanke sofort, dass etwas mit dieser Person nicht stimmt. Kein normaler Mensch schneidet sich irgendwo, um das Blut als Tinte zu benutzen. Gruselig fänd ich die Vorstellung auch, dass da irgendwo jemand gesessen hat, sich wegen mir geschnitten hat, um mir eine Freude zu machen.

Meine freue wäre recht verhalten, weil es eigentlich ein krankes Psychospielchen ist. "Guck mal, wie sehr ich mich für dich aufopfere". Ne, das hat für mich was von Borderline, mehr nicht. Schreib mit rot, mach nen dicken Kuss mit Lippenstift drauf oder sonstwas, aber lass das mit dem Blut.

FrolleinSchulze  07.12.2010, 16:49

sich selbst Blut abzunehmen ist ganz normal .. müssen viele sehr oft machen in ihrem Leben

LunaDieKratzend  27.11.2021, 00:34

Uhm ich weiß nicht ob du die Meinung immernoch vertrittst und wahrscheinlich liest du das hier eh nicht aber falls ja: Ich denke du interpretiert das definitiv falsch. Dieses "Guck mal, wie sehr ich mich für dich aufopfere" Ist halt höchstwahrscheinlich absolut nicht die Intention oder der Gedanke dahinter. Zumindest nicht so krass wie du es beschrieben has

Ich würde mir generell nicht anmaßen eine Person als nicht normal und psychospielchen treibendes was weiß ich nicht was darzustellen weil das halt echt mies ist und du keinen Anlass dazu hast

Naja wie auch immer

Also ich habe das selbe vor, bin gerade in einer medizinischen Ausbildung und daher hab ich noch nen kleinen Lerneffekt. Warum man einen Brief mit Blut an seine angebetete schreibt: Hat was symbolisches, wenn man jemanden mit seinem Blut einen Brief schreibt.

Ich für meinen Teil finde das ne gute Idee, und diese frage hat auf jedenfall vernünftige Antworten, und keine Ausrufe an Ekel oder ähnliches. Es kommt letztlich darauf an, wie es bei dem beschenkten ankommt. Ich weiß meiner Freundin würd es gefallen.

Als gerinnungshämmendes Mittel solltest du etwas nehmen, was Acetylsalicylsäure (ASS). Aspirin ist so ein Kandidat, jedoch nicht das handelsübliche, in Tablettenform, sondern in flüssiger form, wie es im Rettungsdienst verwendet wird. Ob es frei käuflich ist, kann ich nicht sagen.

Bis dahin, Wünsche ich dir viel erfolg bei dem Vorhaben und schöne Weihnachten mit deine Angebeteten.

;-)

Gruß

Maxxe

Nimm am besten eine Feder mit Hohlkiel und spitze sie an, oder einen Füllfederhalter, den man immer wieder in ein Fass mit Tinte tauchen muss, alles andere dürfte keine sauberen Linien geben. Und versuche schnell zu schreiben, oder wasche das Schreibutensil immer wieder ab (Da sonst das Blut daran gerinnt und du unsauber schreibst) aber warte bis er wieder trocken ist, da das Restwasser das Blut sonst verdünnt und du unregelmäßig schreibst.

.

Ich rate dir zum Hausarzt zu gehen, und dir von ihm eine kleine Ampulle Blut ziehen zu lassen. Da selbstverletzendes Verhalten (Und dazu zählt auch Blut "zapfen" für Geschenke) nicht gut ist. Wenn dein Hausarzt relativ entspannt ist, sollte er es sofort machen, wenn nicht dann mach ihm klar, dass du nicht wegen dem OB sondern wegen dem WIE gekommen bist und er als Hausarzt ein gewisses Interesse an der körperlichen Gesundheit seiner Patienten haben sollte und du dir das Blut auch selber holen würdest.

Flat4LifexD
Fragesteller

danke schön (:

ich finds ne gute Idee und die Idee mit dem Arzt find ich hier noch die beste Antwort.. wie gesagt man kann ja dem Blut sicher was zufügen, wenn es abgenommen ist, was die Gerinnung verhindert.. und ich denke Du bist nicht der erste der so eine Idee hat.

(manche Leute müssen sich auch selbst Blut abnehmen .. ich musste es auch schon) also frag mal bei einem Arzt nach, bei dem Du denkst dass er cool" drauf ist.

da haste auch gleich die Utensilien zum Blutabnehmen. Viel Glück bei Deinem Vorhaben

Ich habe letztens eine CD mit meinem Blut beschriftet mit dem Titel "Mein Herz brennt" und ein gebrochenes Herz dahinter gemalt, da ich seit 1,6 Jahren an wahnsinnigem Liebeskummer leide. Dort habe ich Lieder wie Rammsteins:"Mein Herz brennt" und "Alles aus Liebe" von den toten Hosen draufgebrannt. Schade, dass man hier keine Bilder hochladen kann, sonst hätte ich es mal gezeigt.