Wie entferne ich plötzlich aufgetretene dünne schwarze Linie auf dem Desktop?

3 Antworten

Liegt die Linie nur auf dem Hintergrundbild, oder zieht sie sich auch durch diverse Ordner/Verknüpfungen/Programme durch? Wenn sie nur auf dem Hintergrundbild liegt, würde ich dir nahelegen, das Bild zu ändern bzw neu einzuspielen oder auf die Linie zu überprüfen ;)

das war natürlich mein erster Gedanke, aber ein Ändern des Hintergrundbildes bringt keine Besserung. Ja, die Linie zieht sich auch durch bspw. Ordner durch d.h. sie ist im Vordergrund

0
@Daniel079

Ja, allerdings bin ich gerade mit 2 Notebooks auf einem google Konto angemeldet, und auf dem anderen ist die Linie nun auch aufgetaucht.

0

Habe nun selber eine Lösung gefunden. Also für alle die es interessiert:

Es müssen Treiber installiert werden, das funktioniert am besten mit "slimdrivers" (chip.de) ... Mein Problem war danach gelöst.

Danke an alle

Wechsel mal das hintergrundbild falls nicht klappt am monitor unter optionen selber einstellen lassen :) mfg in der Ausbildung zum Anwendungsentwickler

das Ändern des Hintergrundbildes bringt keine Besserung. Allerdings bin ich gerade mit 2 Notebooks auf einem google Konto angemeldet, und auf dem anderen ist die Linie nun auch aufgetaucht.

0

*Kann* daran liegen, dass die Verbindung zwischen Grafikkarte und Panel einen Hau weg hat (Kabel angebrochen?), *kann* an defektem Panel liegen, *kann* an defekter Grafikkarte liegen.

0

Auf meinem Desktop tauchen dicke orangene und dünne weiße Streifen auf, was tun?

Wenn ich meinen Computer hochfahre tauchen dicke orangene und dünne weiße Streifen auf. Sie verlaufen senkrecht über den Desktop. Zuerst sind die Streifen aufgetaucht als ich ihn an hatte. Ich war kurz weg und als ich wiederkam waren dort diese Streifen. Ich hab ihn dann ausgeschaltet und seit dem bekomme ich ihn nicht mehr an. Was soll ich tun? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Wie entferne ich beim Youtube Videos gucken die Schwarzen Balken Rechts und Links?

Guten Tag, das Problem tauchte erst auf als ich mir einen neuen Monitor gekauft habe von der Marke LG. Dabei handelt es sich um einen 21:9 Curved UltraWide Monitor mit 34 Zoll. Bei jedem Youtube Video sind schwarze Balken Rechts und Links egal welche Auflösung die Videos haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht ist das ja sogar normal aber ich denke eher nicht.

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Pferd ohne Ausbinder in die Senkrechte?

Ich wollte gern mal wissen wie ich das Pferd in die Senkrechte bekomme ohne Ausbinder. Könntet ihr mir da vielleicht tipps geben.

...zur Frage

hilfe :( mein laptop hat dünne bunte streifen in der oberen Hälfte :(

Hallo, ich habe ein Problem ... habe meinen LapTop heute morgen angemacht und da waren dann in der oberen Hälfte dünne bunte lienen und ein paar dickere schwarze... die meisten verlauchen waagerecht und einige senkrecht-... die streifen scheinen sich zu vermehren ... Qoder zu verändern... ich habe einen toshiba L850 11Q und ist noch nicht mal ein Jahr alt...

was könnte das sein? läuft das über die garanite?

habe jetzt einen externen Bildschrim angeschlossen und das klappt... wie man wohl merkt kenne ich mich mit sowas gar nicht aus deswegen würde ich mich über antworten echt freuen :)

vielen lieben dank im vorraus

...zur Frage

Mathe: Vektoren und Ebenen?

Ich hab in Mathe eine Aufgabe mit einer Ebene E und einer Geraden g. Als erstes hab ich zu überprüfen, ob die Gerade in der Ebene liegt, das hab ich gemacht und sie liegt in der Ebene. Jetzt soll ich den Weg beschreiben, wie man eine Gleichung für eine Gerade h aufstellen kann, die senkrecht zur Geraden g liegt und immer noch in der Ebene E liegt. Kann mir jemand das erklären?

Die Ebene ist in Koordinatenform: x-2y+3z=6 (eigentlich x1, x2 und x3 aber ich weiss nicht, wie man den kleinen Index unten an die Zahlen schreibt). Der Stützvektor der Geraden ist (-1/-2/1) und der Richtungsvektor (1/5/3).

...zur Frage

Senkrechte dünne Streifen im LCD Fernseher Bild

Hey, ich habe einenn LCD TV 32 Zoll, seit gestern habe ich ganz dünne Linien senkrecht im Bild und es werden immer mehr! Am aAnfang war es eine Linie, so dünn dass ich erst dachte das ein Faden vor meinem TV hängt. Nun sind sie übeR das ganze Bild verteilrt!

Der TV ist eRst 4 Monate alt, ich habe aber keine Rechnung mehr!

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?