Blumen zum 3. Date?

4 Antworten

es ist praktisch nie falsch, einer dame blumen zu überreichen. vermutlich sind schnittblumen besser als topfpflanzen, denn die wird man nicht so schnell wieder los und wer weiß, ob es eine pflanze ist, die sie mag? ein kleiner strauß vom supermarkt ist schon völlig ok. da machst du nichts falsch und deine aufmerksamkeit steht ohnehin für sich.

wenn du sie besser kennst, kannst du auch pralinen oder knabberzeug, das sie mag, mitbringen. wenn du bzw. sie auf mitbringsel mit stil steh/s/t, dann ist natürlich auch eine flasche wein in ordnung. oder ein buch zu einem thema, das sie interessiert.

aber für den anfang würde ich schnittblumen wählen.

Bring ihr einen Blumenstrauss mit. Keine Topfblume!

Wichtig ist, nicht über deine Exfreundinen reden (nur wenn sie fragt). Erzähle ihr nicht deine ganze Lebensgeschichte. Versuche herauszufinden wie ihre letzte Beziehung gewesen ist.

Bleib cool und locker und ganz wichtig, wenn du bei ihr bist nicht denken!

Viel Spaß!