Blumen wachsen nicht??

2 Antworten

Hyazinthen sind schlicht keine Pflanzen die in Sand wachsen. Sie brauchen halt Erde. Und der hohe Salzgehalt von Strandsand tut sein übriges, das dort eigentlich so gut wie gar nichts wächst das einer "Blume" im klassischen Sinne ähnelt. Wenn, dann sind es eher Gräser und andere Pionierpflanzen. Hier findest du mal eine Auswahl: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Strandpflanze

Onyx1839  03.08.2023, 21:34

Genug Pflanzen auf der Liste sind Blumen.

Hyazinthen brauchen den Kälteschock, den kannst du im Kühlschrank erzeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles