Bluetooth verbindung zu Lautsprecher stockt?

1 Antwort

BT läuft auf 2,4GHz. GEnauso wie funktastaturen, WLAN und DECT. Ach ja..auch der undichte Mikrowellenherd kann hier stören.

GEh mal in den garten und probiers da aus.

DP

JBL Lautsprecher iPhone lauter als Android? Linker Subwoofer hat weniger Bass?

Moin Gutefrage-Community, Ich habe zu Weihnachten unter anderem einen JBL Charge 2+ bekommen und wenn mein Bruder sein iPhone 4 via Bluetooth mit dem Lautsprecher verbindet, ist es viel lauter als wenn ich mein Android Smartphone verbinde und so laut wie es geht mache... Selbst wenn wir das gleiche Lied anmachen, geht es mit iPhone immer lauter. Woran liegt das? Und jetzt, wo ich gerade frage... Der Lautsprecher hat ja 2 Subwoofer. Der Subwoofer auf der linken Seite (Unterseite) vibriert, bzw. bewegt sich viel stärker bei Bass in Liedern, als der linke Subwoofer. Ist das extra, oder ein defekt? LG

...zur Frage

Musik von Apple über Lautsprecher vom Computer?

Hallo,

ich habe eine Frage über mein iPhone. Folgendes Problem liegt vor:

Ich habe ein iPhone mit Musik (bluetooth-fähig), einen Computer (ebenfalls bluetooth-fähig). Wenn ich Musik über das iPhone höre, finde ich die Lautsprecher im iPhone zu schwach. Deshalb würde ich gerne über die Lautsprecher vom Computer hören. Weiß jemand wie das ohne zusätzliche Bluetoothadapter oder irgendeinem noch zu kaufenen Zusatz geht? Ist es überhaupt möglich die Musik über Bluetooth vom iPhone zum Computer zu spielen?

...zur Frage

Habe Bluetooth Mini Lautsprecher SBL 4.1 A1 von Lidl für meinen Vater gekauft, nun funktioniert die wiedergabe nicht vom musikplayer auf dem Handy galaxy S4.?

...zur Frage

Rapoo a3060 wiedergabe Windows 8

Ist eine Wiedergabe mit diesem Lautsprecher über meinen Laptop ( mit Bluetooth ) überhaupt möglich und wenn ja, wie?

Mein Laptop erkennt ihn nicht, auch mit USB Verbindung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?