Bluetooth Stick um Handy Fernseher zu verbinden?

2 Antworten

Nein, mit Bluetooth kannst Du das Bild von Deinem Handy nicht auf den Fernseher bringen. Es gibt/gab mal Apps mit denen konntest Du das Bild aus der App auf Dein TV via WLAN streamen. Ich rate Dir aber, hole Dir ein USB Lightning Kabel mit HDMI. Damit kannst Du das Bild von Handy Komplettanbieter den TV bringen.

bobcar  03.01.2018, 21:01

Komplettanbieter = komplett

So wie du dir das vorstellst funktioniert das ausschließlich über den Apple TV oder eben Kabel.