Bluetooth Platine?

KuarThePirat  01.08.2023, 14:32

Wie ist der Lautsprecher angebunden?

Hanna192
Fragesteller

Ich weiß nicht wo bei der Platine der Lautsprecher ist oder ob er eins hat, ich habe von sowas keine Ahnung. Jemand meinte das es Lautsprecher hat.

1 Antwort

Das Ding hat sicher keinen Lautsprecher. Entweder ist das schwarze Bauteil Mitte unten ein Klinkenanschluss oder Du musst an die Punkte L und R auf der Platine die entsprechenden Lautsprecherkabel anlöten.

Hanna192
Fragesteller

Kann ich den damit einen Lautsprecher Box oder Ähnliches verbinden das es darüber geht?

KuarThePirat  01.08.2023, 15:06
@Hanna192

Wenn das Ding einen Klinke-Ausgang und deine deine Lautsprecher Klinke-Eingang haben, ja.

Hanna192
Fragesteller
@KuarThePirat

Wie sehen die aus, hast du vielleicht ein Bild davon?