Bluetooth per shortcut?

2 Antworten

Das ist seltsam, normalerweise solltest du das nicht benötigen, sofern ich deine Frage richtig verstanden habe. Sobald dein Controller eingeschaltet wird, sollte dieser automatisch versuchen sich mit dem letzten Gerät zu koppeln (hier dein PC) somit wäre ein Shortcut hinfällig, da dein PC automatisch auf die Verbindungsanfrage reagieren würde.

Bitte erläutere dein Motiv etwas mehr, sollte ich dich tatsächlich missverstanden haben.

Es sei denn, du schaltest dein Bluetooth manuell aus, dann lass‘ es sein und hast keine Probleme mehr.

Warum lässt du Bluetooth nicht dauerhaft an? Ist doch das einfachste.