Bluetooth Kopfhörer mit Mac verbinden?

1 Antwort

Passiert manchmal mit meinem MacBook Air auch & Sony Kopfhörer .du musst mehr Mals versuchen Mac Bluetooth ein/aus stellen . Und denn Knopf am Kopfhörer länger drücken bis er umschaltet auf
Verbindungs Modus. Da blinkt beim mir die kleine LED läuchte .

Huawei verbindet sich nicht mit Kopfhörern?

Also ich habe von einer Freundin Bluetooth Kopfhörer von taotronics bekommen (TT-BH07) und mein Huawei Nowa möchte sich nicht verbinden. Liegt es an den Kopfhörern oder am Handy ?

...zur Frage

Bluetooth funktioniert nicht mit Kopfhörern?

Hallo,
Ich hab Bluetooth Kopfhörer (JBL) und habe diese seit ein Paar Wochen immer mit meinem IPhone 7 verbunden und es hat funktioniert. Jetzt kriege ich immer die Meldung “Verbindung fehlgeschlagen. Mit anderen Geräten kann ich mich verbinden, nur mit diesen Kopfhörern nicht. Ich dachte erst sie wären kaputt, aber andere Leute, auch mit dem selben Handy, können sich problemlos mit meinen Kopfhörern verbinden.
Weiß hier jemand woran das liegt?
Danke schon mal;-)

...zur Frage

Beste On EAR Bluetooth Kopfhörer für bis zu 75 €?

Ich dachte jetzt an Marshall Major II

...zur Frage

Kopfhörer für Elektro-Schlagzeug?

Hi, ich habe ein Elektro-Schlagzeug und spiele oft mit Kopfhörern. Diese stören mich aber durch das Kabel, weshalb ich mir Bluetooth-Kopfhörer kaufen möchte. Jetzt die Frage: kann man das "Alesis Drum Kit Lite" mit Bluetooth-Kopfhörern koppeln? wenn das nicht so einfach geht, gibt es dann einen Adapter, den man in den Kopfhörer-Ausgang am Schlagzeug stecken kann und der sich dann mit den Kopfhörern verbindet?

Danke im Voraus

...zur Frage

Surround-Kopfhörer am Fernseher - kein Ton

Ich habe folgendes Problem: Ich habe den Sony MDR DS 6500 (7.1 Kopfhörer) und einen Fernseher von LG. Wenn ich den Rundum-Klang haben will muss ich den Kopfhörer ja mit dem optischen Eingang verbinden (Lichtleiter-Kabel). Ich habe das schon mehrmals versucht empfange aber keinen Ton damit. Der Kopfhörer funktioniert problemlos mit der PS3 über optisches Kabel. Digital TV habe ich nicht, sondern DVB-T, im Fernseher integriert.

Was mache ich falsch? Muss ich etwas über dem Options-Menü des Fernsehers einstellen, damit der Ton auch am Kopfhörer übertragen wird?

...zur Frage

Wie kann ich das Bluetooth Gerät von der Ignorieren Liste nehmen?

Ich habe ein I Phone 5s und Bluetooth Kopfhörer die Kopfhörer habe ich aber ausversehen auf ignorieren also das ich sie nicht mehr mit dem Handy verbinden kann gemacht wisst ihr wie das wieder weg geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?