Bluetooth Kopfhörer manipulieren?

2 Antworten

nein,  da das eine bestehende Verbindung  ist.  Das ist wie eine Kabelverbindung,  die müsstest du durchschneiden,  um sie zu trennen und dann ist sie ja nicht mehr verbunden...

Servus... Möglich ist das durchaus und zwar durch eine Art "Man in the middle" Methode aber das Thema ist viel zu umfangreich um das mal eben so zu erklären und noch viel schwieriger es dann umzusetzen. Da ist viel know how und ein nicht zu unterschätzender technischer Aufwand nötig, sich einfach mal "einklinken" is nich...